Skip to content

Treffpunkt: Bahnhaltepunkt Ebersbrunn

Wanderung zur Trollschänke

24/05/05 09:15

Die Wandergruppe des Kultur- und Sportvereins Ebersbrunn e.V. lädt herzlich zur Frühjahrswanderung ein.

Abfahrt ist um 9.28 Uhr, also ein wenig früher da sein und ggf. aktuelle Änderungen beachten. Wir wandern ca. 7 Kilometer (ca. 2 Stunden) leicht bergan zur „Trollschänke“. Dort genießen wir eine Mittagsmahlzeit, wie üblich auf eigene Rechnung. Frisch gestärkt wandern wir dann noch einmal ca. 7 km weniger bergauf, bevor uns die Vogtlandbahn von Rodewisch wieder nach Hause bringt. Bei schlechtem Wetter oder schweren Beinen gibt es einen 3km-Rückweg. Auf beiden Rückweg-Versionen sind tolle Ausblicke und Panorama inbegriffen!

Bitte meldet euch bis spätestens zum 01.05.2024 um 20.00 Uhr auf info@ksv-ebersbrunn.de mit Name, Personenzahl, davon Kinder und möglichst einer Handynummer an. Wer schon dabei war, kann mich auch gerne direkt anrufen.

Schon vormerken: Unsere Herbsttour wird voraussichtlich am 08.09.2024 gemeinsam mit den Wanderfreunden der Ev.-Luth. St-Martins-Kirchgemeinde Oberes Pleißental stattfinden.